Jump to content


Benutzeroberfläche - Verbesserungen

EA5

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Sehales #1 Posted 21 June 2016 - 02:52 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011
Habt ihr Feedback zu den Änderungen und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche? Dann teilt es uns hier mit!

WaggaVanilo #2 Posted 07 July 2016 - 05:23 PM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016
Man sollte direkt in der Planetenübersicht, wo alle Planeten angezeigt werden, direkt daraus kolonisieren können.
Wenn Schiffe verfügbar sind sollte man diese direkt mit einem Klick dort hinschicken können.
Genial wäre wenn man automatisch eine Begleiterflotte pro Schiff definieren können kann.
z.B. Jedes Kolo reist mit mindestens 2 Fregatten und 1 Kreuzer oder so.





Also tagged with EA5

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users