Jump to content


Taktische Gefechte - Verbesserungen

EA5

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Sehales #1 Posted 21 June 2016 - 02:52 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011

Es gibt einige neue Features (wie zum Beispiel "Position halten") und diverse andere Verbesserungen an den taktischen Gefechten.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen.



zooks #2 Posted 30 June 2016 - 03:52 PM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    05-07-2012

tja, position halten funktioniert, feuer einstellen auch, beide funktionen waren sehr nötig, da man jetzt mehr kontrolle über seine schiffe hatt.

 

Mir fehlt aber eine bewegungs funktion für größere schiffe das diese sich seitlich bewegen könnten oder sogar rückwerts, ich weis das ist eigentlich nicht wirklich logisch vertrebar, daher wäre ich glücklich wen es bestimmte triebwerke gäbe die die seitliche oder rückwerts bewegung bedingt möglich machen könnten.

Wen dies auch nur für größere schiffe gelten könnte (schlachtschiff aufwärts) wäre das noch besser.

Ich würde es auch begrüßen wen man im kampf beim auswählen der schiffe wirklich nur die schiffe bekommt die anklickt oder auswählen möchte, aktuel packt die ki meine beiden titans vom gleichen typ in eine einheiten formation

es ist mir nicht möglich den einen hoch zu schicken und den anderen nach unten.

 

-Ich muss hier auch nochmal was los werden, es sieht einfach nur blöd aus wen meine schiffe an einem großen stationärem ziel vorbei schießen, es gibt kein grund mit einer laser waffe an einem großen sich nicht bewegendem ziel vorbei zu schießen, das zählt auch bedingt für feindliche großschiffe, feindliche titane sind weder klein noch besonders schnell eigentlich sehr simpel zu treffen, und dennoch gelten für diese scheinbar die gleiche regeln wie beim schießen auf eine fregate. das Racketen auch stationäre ziele verfehlen können sehe ich durchaus ein, aber laser auf jedenfall nicht.

 

 

 


Edited by zooks, 30 June 2016 - 04:03 PM.


hild22 #3 Posted 06 July 2016 - 01:31 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    10-29-2012

Guten Tag

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Echtzeitkämpfe im Multiplayer nehmen wir mal an es ist eine 4 spieler Sitzung Spieler A bekämpft spieler B in echtzeit wie wäre es dann wenn Spieler C und D eine GNN übertragung haben wie jetzt zum Beispiel es mit Fußball ist im Radio und vielleicht noch Wetten abschließen können wer nun gewinnen wird. (die Wetten nur bei Ausgeglichenen Kämpfen) außerdem sollten kämpfe in Echtzeit nur bei Spieler gegen Spieler und gegen Weltraum Monster ausgeführt werden können



OLLY24 #4 Posted 18 July 2016 - 06:22 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 25
  • Member since:
    04-12-2011

Wie wäre es mit dem Wunsch taktische Gefechte überhaupt erst einmal zu aktivieren im Multiplayer. :p

Und wenn es sie dann mal endlich geben sollte, nein dann geht es Spieler die nicht am Gefecht teilnehmen überhaupt nichts an wer mit wie vielen Schiffen dort kämpft, wer wie viel verliert, wer welche Schäden erleidet etc. etc. das sind alles Informationen die Leute die am Kampf nicht teilnehmen nicht haben und auch nicht haben sollen. Warum es ausschließlich auf Spieler und Monster beschränkt werden soll erschließt sich mir auch nicht, mir würde sich erschließen zu sagen ausschließlich unter Spielern, damit keiner die schlechte KI abziehen kann im TakCombat, aber das würde dann Monster mit einschließen, der olle Wächter über Orion z.B. lässt sich mit TakCombat ach viel leichter, und i.d.R. früher, besiegen als ohne. So etwas müsste aber den Spielern überlassen sein per Option bei Spielstart, z.B. TakCombat-aus, TakCombat-an-alle, TakCombat-an-nur Spieler.







Also tagged with EA5

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users