Jump to content


Balance Änderungen

EA5

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Sehales #1 Posted 21 June 2016 - 02:51 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011

Die verschiedenen Rassenmerkmale sind nun ausgeprägter und Planeten unterscheiden sich mehr voneinander.

Desweiteren wurden einige Waffen, Module und die orbitale Verteidung überarbeitet.

Was ist eure Meinung zu den Änderungen?



WaggaVanilo #2 Posted 07 July 2016 - 11:45 AM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016

Das es nun Kolonieschiffe gibt mit Forschungslabor und Fabrik finde ich sehr gut, dies bitte beibehalten.
So wies in 45.6 ist, ist es fair und genial.


Allerdings am Anfang sollte es eine Änderung geben wie vorher:

Ich finde es etwas unfair auf leichteren Schwierigkeitsgraden, das das Koloschiff erst mit der einen Technik ausgestattet werden muss damit es so funktioniert wie in den vorigen Versionen. Ich finde die Änderung nicht gut, bzw. man sollte es an den Schwierigkeitsgrad koppeln.
<=Normal so wie vorher das heißt direkt die Techniken für Nahrung /Erstversorgung an Board.
>=Schwer so wie aktuell gehandhabt, das wäre die faire Variante.

Also ist die Schwierigkeit auf höher als Normal eingestellt sollte die Koloniebasis erst erforscht werden müssen, ansonsten sollte diese direkt freigeschaltet werden.


Edited by WaggaVanilo, 08 July 2016 - 07:39 PM.






Also tagged with EA5

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users