Jump to content

Eure Fragen an die Entwickler

• Please log in to reply
9 replies to this topic

Sehales #1 Posted 13 June 2016 - 12:10 PM

German Community Coordinator

• WG Staff
  • 110

Die Entwickler werden demnächst einige eurer Fragen beantworten. Wie ihr eine Frage an sie stellt, ist ganz einfach. Schreibt einfach einen Beitrag in diesem Thread mit eurer Frage und mit etwas Glück wird eure Frage es in die Auswahl schaffen.

Leider können nicht alle Fragen beantwortetn werden, aber wir versuchen möglichst viele Antworten zu bekommen!

UwePhse #2 Posted 13 June 2016 - 02:12 PM

Commander

• Players
  • 139

Dann wird ich mal anfangen xD

Werden weitere Rassen/Forschungen die es nicht in MoO-1,2 oder 3 gab eingeführt ?

Wieso gibt es keine permanenten Siedlertransporter ? ( Bekannt aus MoO-2 )

Werden die Skillpunkte im Skillbaum nochmal überarbeitet oder anders gesagt: Wird dieser für "Fungames" freigegeben ? ( Bekannt als Cheatstool für MoO-2 )

"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende

X23ZV #3 Posted 14 June 2016 - 10:33 AM

Ensign

• Players
  • 5

Hab auch noch ne Frage

- Wir es noch richtige taktische Bodenkämpfe geben? Vielleicht auch mit Animation?

- Sind noch mehr "Random Events" geplant

- Wird es noch eine größere Sternenkarte geben?

OLLY24 #4 Posted 14 June 2016 - 11:11 AM

Lieutenant

• Players
  • 25
Wie steht es um die Planungen für den Multiplayer Modus von MoO? Ist es geplant den Multiplayer Modus durch Custom Races und taktische Gefechte zu ergänzen und falls ja kann eine zeitliche Aussicht zur Einführung dieser Optionen in den Multiplayer Modus gegeben werden?

Eitum #5 Posted 14 June 2016 - 11:29 AM

Ensign

• Players
  • 3

Gibt es noch Verbesserungen bei der Reisegeschwindigkeit? Aktuell bringen High-End Antriebe nichts, da jedes Mal beim Verlassen eines Lanes der Zug beendet wird. 

Da die meisten Lanes recht kurz sind brauch man von A -> B immer 3 Züge egal ob Antimaterieantrieb oder Interphasenantrieb. 

Sehales #6 Posted 20 June 2016 - 01:27 PM

German Community Coordinator

• WG Staff
  • 110
Vielen Dank für eure Fragen. Mit etwas Glück werden die Entwickler einige der Fragen beantworten :)

WaggaVanilo #7 Posted 24 June 2016 - 01:09 PM

Commander

• Players
  • 107
Werden die unabhängigen Rassen wieder kommen.
Wird man einstellen können das ohne Allianz die Gegner nicht in eigene Systeme siedeln war so auch in Version 41-43.
In Version 44 siedelten die Menschen auf einmal ohne Abkommen/Allianz in eigene Systeme.

Mate6680 #8 Posted 26 June 2016 - 10:39 AM

Ensign

• Players
  • 1

Hallo. Es gibt da ne Kleinigkeit die mich stört.

Ich empfinde es als extrem lästig das man keinen Planeten oder Flotte angreifen angreifen kann wenn man sich in einem Bündnis befindet. In meinem Fall war es auch so das mir die Bulrathi aber auch keine Audienz gewährt haben.

So musste ich warten bis ich ihnen endlich den Krieg erklären konnte.

Bitte ändern!

Danke!

WaggaVanilo #9 Posted 28 June 2016 - 10:09 PM

Commander

• Players
  • 107
Warum kann man in MoO nicht wie in MoO II direkt aus der Planetenübersicht (Alle Planeten!) Planeten direkt koloniesieren, wenn ein Schiff vorhanden ist?
Warum ist die Grundnahrung in Patch 45 weggefallen, warum hat man es nicht wie in den vorigen Versionen gemacht?
Dadurch erschwert sich das Spiel nur unnötigerweise da man erstmal damit beschäftigt ist die Grundversorgung sicher zu stellen.

UwePhse #10 Posted 26 August 2016 - 12:12 AM

Commander

• Players
  • 139

Wo sind die Antworten ?

Oder hatte man vergessen eine Fragekarte, bzw. Stift & Zettel für die Antworten mitzunehmen ?

"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users