Jump to content


[Youtube] Master of Orion mit Mister Moerp

Videos Youtube Livestream

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Moerp #1 Posted 22 May 2016 - 12:44 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 22
  • Member since:
    04-24-2011

Hallo ihr lustigen Menschen da draußen!

 

Mein Name ist Mister Moerp. Ich bin Youtuber und Let's Play und streame seit beginn seiner Early Access Phase das neue Master of Orion. Daneben mache ich auch noch andere Spiele, unter anderem World of Tanks.

Inzwischne habe ich das dritte Let's Play zu Master of Orion am Laufen und spiele mit den geheimnisvollen Darlok. Zuvor habe ich in Let'S Plays die Klackonen und die Mrrshan gespielt.

 

Falls ihr genauso viel Spass an Master of Orion wie ich habt, oder Euch auch einfach nur über den Stand des spiels informieren wollt, lade ich Euch herzlich ein mir bei meinen Bemühungen die Sterne zu erobern zuzusehen. :)

 

Mein aktuelles Darlok Let'S Play "Die Galaktische Börse?"

Playlist: https://www.youtube....H4dQdkLWqkOoh4E

 

 

Die ältere Runde mit den Klackonen (Klackons):

Playlist: https://www.youtube....Zv7kEGSD6NcgxKS

 

 

Und die älteste Let's Play Runde mit den Mrrshan

Playlist: https://www.youtube....9u5FRMqvN38fei1

 



Moerp #2 Posted 25 June 2016 - 05:13 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 22
  • Member since:
    04-24-2011

Master of Orion: Conquer the Stars geht mit Early Access 5 und Patch 45.3 in eine weitere Runde.

Und damit gibt es die nächste Let's Play Runde auf dem Kanal von Mister Moerp. Dieses Mal spielen wir auf der neuen Schwierigkeit "Extrem" eine selbst erstellte Rasse die auf den Menschen basiert. Haben wir uns dmait übernommen? ;-)

 

Playlist: https://www.youtube....88pCjLvVW-DwaJw


Edited by Moerp, 25 June 2016 - 05:15 PM.


WaggaVanilo #3 Posted 26 June 2016 - 12:27 PM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016
Danke ich gucke mir die aktuelle Version mal an.
Die 44 hat mir ja leider gar nicht gefallen.
Habe ich bei Version 40,41,42 und 43 sehr viel Spaß gemacht. Hat mich die Version 44 so sehr gefrustet das ich nicht nur die Partie abgebrochen hatte sondern erstmal MoO ganz beendete.
Mal sehen wie 45 ist ist es wieder mehr 43 werde ich es spielen, ansonsten werde ich mir 43 wieder installieren.

BraggiMoO #4 Posted 27 June 2016 - 05:16 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 54
  • Member since:
    05-24-2016

EA 5 ist ziemlich kaputt durch die neue Balance, warte lieber auf den Notpatch wenn du Spaß haben willst.

 

Bevölkerungswachstum ist viel langsamer und neue Kolonien haben 0 Produktion. Sehr zäh, damit kommt auch die AI nicht gut klar.



Moerp #5 Posted 04 July 2016 - 12:24 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 22
  • Member since:
    04-24-2011
Danke für den Hinweis. Aber ich kam bisher doch recht gut klar für die ersten 13 Folgen. Nun bin ich in Version 45.6 und schaus mir mal weiter an. ;-)

Edited by Moerp, 04 July 2016 - 10:14 PM.






Also tagged with Videos, Youtube, Livestream

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users