Jump to content

Forschung

Spiel verloren Bug Forschung

• Please log in to reply
4 replies to this topic

WaggaVanilo #1 Posted 21 May 2016 - 02:24 PM

Commander

• Players
  • 107
Hallo
Ich habe glaub ein Bug gefunden, die letzte Technik soll nur noch eine Runde laufen, wird aber nicht vollendet, ist mir aber gar nicht aufgefallen.
Erst als ich dann das Spiel verlor, weil angbelich die Terraner alles erforscht haben.
Habe ich hier ein Denkfehler oder ist dies ein Fehler vom Spiel.MoO-Verständnis.jpg

UwePhse #2 Posted 22 May 2016 - 12:47 PM

Commander

• Players
  • 139

Bin mir da nicht ganz sicher.

Aber nach 1 Runde endet das auf keinen Fall, da es eine permanente Verbesserung vorsieht.

Eventuell hast du vergessen das bestimmte "Forschungen" getauscht werden müssen, um wirklich "alle" zu bekommen.

"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende

Moerp #3 Posted 22 May 2016 - 12:52 PM

Lieutenant

• Players
  • 22
Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal. allerdings musst du bedenken, dass die NPCs technisch manchmal ähnlich weit entwickelt sind wie du. Es kann also durchaus sein, dass ein NPC dir die Butter vom Brot nimmt. Ist mir wie gesagt auch schon mal passiert. Am besten du lädst nochmal einen etwas älteren Spielstand und prüfst, ob sich der Vorgang wiederholt.

WaggaVanilo #4 Posted 04 June 2016 - 01:28 AM

Commander

• Players
  • 107
Laut Talentbaum waren aber alle anderen Forschungen erforscht aktiv nur noch diese blieb offen.

Anne_Drews #5 Posted 02 September 2016 - 02:21 PM

Ensign

• Players
  • 4

Wenn du das letzte erforscht, das ist so eine kugel auf einem ständer, dann musst du das auch BAUEN, dann erst wird es als sieg gerechnet. den fall hatte ich auch schon und habe mich totgewundert warum ich nicht gewinne :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users