Jump to content


Einführungsspiel geht nicht weiter.


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

WaggaVanilo #1 Posted 23 April 2016 - 11:01 AM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016

Nach dem man einen Planeten besiedelte und dann auf den Button nächste Kolonie anzeigen anklickte, kommt man nicht weiter.
Man kommt aus dem Menü nicht mehr raus es fehlen Buttons und Befehle siehe Screenshot. Habe dann Spiel mit Windowstaste Spiel beenden abgebrochen.

Zur Info ich hatte den Planeten direkt neben Sol koloniesiert dies war ein kolonisierbarer Planet, danach kam es zu dem Fenster ohne Buttons.
Wenn ich das Spiel dann neu starte und einen anderen Planeten auswählte, dann klappt es.
Werde versuchen ob man den Fehler rekonstruieren kann.
MoO-Einfuehrungsspiel-Bug.jpg

Update: Nach dem erneuten Laden waren die Buttons wieder da war das gleiche "Einführungsspiel".
Weiß nicht was da los war nun siehts beim 2. Spiel richtig aus.
Ist übrigens der gleiche Planet der angeflogen wurde, wollte den Bug versuchen rezukonstruieren was aber scheiterte.
Beim 2. mal war wieder alles in Ordnung siehe Bild 2.Moo_Einfuehrungsspiel-2.jpg
Update: Wurde behoben!


Edited by WaggaVanilo, 26 April 2016 - 02:33 PM.


Sehales #2 Posted 25 April 2016 - 12:55 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011
Der erste deiner Sceenshots funktioniert leider nicht. Kannst du ihn nochmal hochladen?

WaggaVanilo #3 Posted 26 April 2016 - 02:33 PM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016
Wurde korrigiert!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users