Jump to content


Diskussion über die Menschen


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

LeSuivre #1 Posted 18 June 2015 - 06:11 PM

    German Community Coordinator

  • Players
  • 3
  • Member since:
    12-02-2013

Die zweite Rasse in der Runde sind die Menschen, welche wir nun auch auf Facebook erstmals vorgestellt haben :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um Frieden zu finden muss man erst das Leid des Krieges erdulden. Die Menschen sind eine zerrüttete Gesellschaft von kämpferischen, zuversichtlichen und charismatischen Wettbewerbern. Die Vereinigung unter dem gemeinsamen Banner der Menschheit konnte die Wunden aus tausenden von Jahren innerer Konflikte nicht heilen, aber eine relativ junge, globale Demokratie hat zu hart erarbeitetem Fortschritt geführt.

 

In Schlachten glänzen Menschen als Experten für Kraftfelder und verfügen auch über eine solide Wissensbasis in Bezug auf Antriebs- und Planetologietechnologien. Vielleicht eine ihrer größten Stärken ist die Fähigkeit überall in der Galaxie freundschaftliche Beziehungen zu knüpfen, ein integraler Bestandteil in ihren erfolgreichsten Strategien.

 

Menschen sind als charismatische und sympathische Persönlichkeiten in der ganzen Galaxie bekannt. Sie sind ehrbare und erfolgreiche Diplomaten, vertrauen auf ihren natürlichen Charme der ihnen viele Schlachten gewinnt. Im Krieg heben sich die Menschen durch exzellenten Umgang mit Kraftfeldern hervor und besitzen solides Wissen über Antriebs- und Planetologietechnologien.

 

Menschen sind als ehrbare und erfolgreiche Diplomaten bekannt, allerdings sind auch ihre fortschrittlichen Raumschiffe immer einsatzbereit, falls die Verhandlungen scheitern.

 

Raumschiffe der Menschen

 


LeSuivre German Community Coordinator

 


Hurz #2 Posted 18 June 2015 - 08:56 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 58
  • Member since:
    04-12-2011
Die Schiffe sehen aus wie eine Mischung aus Star Trek und einem Klappspaten *g* ... oh man ... ich hoffe es gibt ne Alpha und man bekommt die Chance sich zu bewerben ... *g*

Watch me play on twitch and YouTube or follow me on twitter ...


Sehales #3 Posted 29 June 2015 - 02:15 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011

View PostHurz, on 18 June 2015 - 09:56 PM, said:

Die Schiffe sehen aus wie eine Mischung aus Star Trek und einem Klappspaten *g* ... oh man ... ich hoffe es gibt ne Alpha und man bekommt die Chance sich zu bewerben ... *g*

 

Das war auch mein erster Gedanke...

Bin auch neu im MOO Universum, aber was ich so gehört habe, kann das Spiel ja nur genial werden...gib alpha plox! :D Gab ja irgendwie auf der Homepage nen "Sei dabei" Button, hab mich da schon beworben, wobei ich hoffentlich wegen des Mod-Status (den ich hier im Forum aktuell nur noch nicht habe^^) eh teilnehmen darf.^^

 

Muss ja ehrlich sagen, Menschen, Terraner und ähnliches mag ich ja normalerweise eher nicht so, mal schauen, was es noch so gibt. Sowas Zerg-ähnliches, also Wesen mit Bioschiffen, wäre ganz cool. Gibt es das bei MOO auch?



JustIucky #4 Posted 07 July 2015 - 01:02 PM

    German Community Coordinator

  • Players
  • 14
  • Member since:
    04-22-2012
Startpost wurde auf den neuesten Stand gebracht. Unter Anderem mit einem Bild von Sexy Raumschiffen. :B
 Hübscher Planet. Den nehm ich. :rolleyes:

Hurz #5 Posted 07 July 2015 - 03:42 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 58
  • Member since:
    04-12-2011
Die Schiffe sind schön, teils an Star Trek angelehnt oder Homeworld ... nur der Doomstar geht so gar nicht. Der sieht irgendwie gar nicht passend zu den andern Schiffen aus und irgendwie lieblos.

Watch me play on twitch and YouTube or follow me on twitter ...


Chruxx #6 Posted 09 July 2015 - 01:27 PM

    Ensign

  • Players
  • 2
  • Member since:
    02-27-2013

Auch wenn das jetzt ein bissel OT ist:

Wird es nur vorgefertigte Rassen geben, oder (wie in MoO2) auch den Rasseneditor? Mir haben die vorgefertigten Rassen nämlich nicht wirklich zugesagt. Ich bin immer mit einer selbstzusammengepfriemelten Rasse losgezogen.



Aiicii #7 Posted 23 July 2015 - 01:20 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    04-30-2015
Sieht seht intressant aus.

Gruß. :happy:

Armitxes #8 Posted 06 November 2015 - 12:09 AM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    04-12-2011

Ich vermisse eine Rasse weniger aggressiv und mehr Spirituell ist... mehr auf Natur, Organische Schiffe etc. setzt (ok, es basiert auf den vorherigen Reihen ;P).

 

Überlege nun zwischen Alkari (mir missfällt, dass diese "die Stärksten" sein wollen..) und den Menschen (passt auch nicht ganz). Ansonsten sieht das ganze aber schon ganz gut aus :)

Werde auf jeden Fall ein Auge drauf halten.


-> About me / Über mich <-

WoT Closed Beta ~ Leader of Team Germany ~ First Translator of WoT ~ CC

WoT Veteran ~ Ex- Super Moderator ~ Ex- ESL Game Head

 

GitHub - ArmA - Steam


Sokar1602 #9 Posted 29 February 2016 - 11:28 AM

    Ensign

  • Players
  • 5
  • Member since:
    08-19-2014
Also ich finde die Schiffe der Menschen sehr schick, aber ich konnte nun noch nicht wirklich einen großen Vorteil gegenüber den anderen Rassen feststellen. Na mal sehen wie die Runde weiter geht.

Irnist #10 Posted 01 March 2016 - 05:45 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 38
  • Member since:
    08-08-2011

Die Schiffe der Menschen gefallen mir sehr. Die Fregatte oder Zerstörer nenne ich meistens Normandy. Kreuzer oder BAttleship heissen fast immer Voyager oder Enterprise.

 



UniversumPfau #11 Posted 18 March 2016 - 01:02 PM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    05-20-2012
Ich spiele mit die Menschen wenn es mehr Diplomatie ist und nicht wie eine Kriegsführer. Die Schiffen wie als Startrek? Keine Problem aber eine Solarsystem mit 2 oder 3 Planet ist nicht aktuell. Besser ist einen System mit 6 oder 9 Planet mit aktuell Nahmen für die Mensen. 
von der Atlantis Familie




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users