Jump to content


Battle Loading...


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

JedimasterCAM #1 Posted 31 March 2016 - 07:41 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 10
  • Member since:
    03-21-2012

Hi,

 

wenn ich folgenden Kampf starten will und manuell kontrollieren will habe ich einen nicht endenden Loading-Screen:

Auf einem feindlichen Planeten(Hauptplanet+letzter) ohne planetare Verteidigung greife ich mit 3 Kreuzern, 7 Fregatten und 3 Truppentransportern eine Fregatte an. (Runde 237)

Mit der Automatik-Funktion komme ich weiter, aber manuell lässt sich der Kampf nicht führen.

Frühere Kämpfe haben ohne Probleme funktioniert.

 

Ist das Problem schon bekannt? Hat noch wer dieses Problem?

 

MfG Jedi



JedimasterCAM #2 Posted 05 April 2016 - 06:54 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 10
  • Member since:
    03-21-2012

Ich hatte das oben beschriebene Problem wieder. Dieses Mal hatte die feindliche Flotte 2 Weltraumfabriken dabei.

Bei mir war damit der Fehler immer vorhanden wenn Zivilschiffe bzw unbewaffnete Schiffe am Kampf teilgenommen haben.

(Ich kann mich nicht erinnern ein Gefecht mit unbewaffneten Schiffen manuell geführt zu haben)

 

Hat noch jemand dieses Problem?



Kalli #3 Posted 22 April 2016 - 12:05 AM

    Ensign

  • Players
  • 9
  • Member since:
    04-12-2011

Bei mir ist es öfter, dass beim Beginn der Schlacht das Ergebnis des Gefechtes, das ich davor geführt habe, angezeigt wird. Und wenn ich auf "zurück" klicke, flackert das Bild einmal kurz, aber ich bleibe in diesem Screen.

 

Dass sich die Schlacht totlädt habe ich aber auch schon gehabt...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

 

- Helmut Schmidt


UwePhse #4 Posted 22 April 2016 - 06:53 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

View PostKalli, on 22 April 2016 - 12:05 AM, said:

Bei mir ist es öfter, dass beim Beginn der Schlacht das Ergebnis des Gefechtes, das ich davor geführt habe, angezeigt wird. Und wenn ich auf "zurück" klicke, flackert das Bild einmal kurz, aber ich bleibe in diesem Screen.

 

Dass sich die Schlacht totlädt habe ich aber auch schon gehabt...

 

Das kenn ich auch.

"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users