Jump to content


Fehler im Skillbaum !

Fehler Skillbaum

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

UwePhse #1 Posted 28 March 2016 - 12:11 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

Schwerkrafttoleranzen

 

 

 

 

 

 

Bei schlechten Werten sollte es Punkte "geben" nicht "Kosten"

Schließlich hat eine nG-Rasse schon auf nG-Planeten ein 50% Maulus bis man die G angeglichen hat !
 

Spionage & Abwehr

Schlechte Werte geben zu wenig Punkte.

Es sollten schon min soviel wie auf dem 1.besseren Wert sein.
 

Weitere Fehler:

Bonus auf Forschung & Produktion nur 100% statt wie geskillt 125 %


Edited by UwePhse, 28 March 2016 - 05:24 PM.

"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Boswelli #2 Posted 29 March 2016 - 02:49 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 54
  • Member since:
    04-15-2012

View PostUwePhse, on 28 March 2016 - 12:11 PM, said:

Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

Schwerkrafttoleranzen

 

 

 

 

 

 

Bei schlechten Werten sollte es Punkte "geben" nicht "Kosten"

Schließlich hat eine nG-Rasse schon auf nG-Planeten ein 50% Maulus bis man die G angeglichen hat !
 

Spionage & Abwehr

Schlechte Werte geben zu wenig Punkte.

Es sollten schon min soviel wie auf dem 1.besseren Wert sein.
 

Weitere Fehler:

Bonus auf Forschung & Produktion nur 100% statt wie geskillt 125 %

 

zu 1)

 

Nein, das passt schon so, das ist nur mißverständlich ausgedrückt. Gemeint ist hier die Abweichung von der Norm, d.h. ein Bonus zur Besiedelung von Planeten mit hoher Gravitation, und einer für Planeten mit niedriger. So quasi ein -0,5...........1..........-0,5 - Prinzip

 

zu 2) 

 

Ja, das werden sie noch anpassen. Aber da es aktuell ja noch gar keine Spionage gibt, würde natürlich jeder, der sich eine eigene Rasse zusammenbastelt, hier die Minuspunkte dankend in Kauf nehmen und für etwas besseres verwenden. Das wäre dann ziemlich tödlich für die Balance, daher haben sie die Devs dazu entschlossen, eben die Spionage-Mali derzeit nur mit dem absoluten Minimum zu belohnen ;)

 

zu 3)

 

Wäre mir aktuell nicht aufgefallen, dass das nicht gehen sollte. Habe auch eine Rasse mit Forschungs- und Prod.-Bonus erstellt, und dort kam exakt das an, was ich eingestellt hatte, daher evtl. nur ein Anzeigefehler?







Also tagged with Fehler, Skillbaum

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users