Hallo Leute,
alles was ich je wollte ist ein HD Widescreen Update für Master of Orion 2, selben liebevollen Grafiken nur höhere Auflösung mit modernem Multiplayer (Chatraum, Lobbys) ähnlich wie KALI ist/war nur halt direkt eingebaut.
Wird es sowas nie geben? Ich brauch keine schicken 3D Grafiken, die original MoO2 Grafiken sehen selbst heute noch super aus nur halt Widescreen und höhere Auflösungen wären Hammer.
Gibt es vielleicht irgendwelche Fan Projekte oder sowas? Es gab ja mal FREE ORION, weiß da jemand was daraus wurde?
Ich frag mich ob Wargaming das je realisieren wird, wäre ein absoluter Traum. Ich spiele heute immer noch zumindest zweimal die Woche Moo2 und das seit gut 20 Jahren da es einfach kein Spiel gibt das wirklich rankommt. Ich brauche auch keine Sprachausgabe, einfach nur Hintergrundmusik ist mehr als genug, das ist so wie bei Minecraft, einfach drauf los spielen, Hintergrundmusik und man vergisst wie die Zeit vergeht. Ist doch schön wenn man anhand der Musik erkennt ob ein Gegner Aggressiv oder Freundlich gesinnt ist.
Oder kennt jemand irgendwelche 1:1 Klone? Nicht wie Galactic Civ. einfach nur MoO2 nur halt modernisiert, kann doch eigentlich nicht so schwer sein das simple Spiel mit den simplen Grafiken auf HD zu kriegen oder? Ist das nicht was wir alle wollen?