Jump to content


Grafikfehler

Graphicbug Grafikfehler Bug

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

WaggaVanilo #1 Posted 14 March 2016 - 10:15 PM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016

Mir ist aufgefallen das bei einigen Planeten weiße Flächen auftauchten, anfangs hielt ich sie für ein Gebäude, als ich aber bei Struktur verwalten diese nicht anwählen konnte wurde ich stutzig.
Habe diese in den Screenshots markiert. Beachtet die rote Umrandung
MoOB-1.jpgMooB2.jpgMooB-3.jpg

Liebe Grüße, Wagga

i7 4790k
Windows 10 Pro
Asus z97-A
R9 390
Treiber: Radeon Software 15.12



Anne_Drews #2 Posted 30 August 2016 - 11:41 AM

    Ensign

  • Players
  • 4
  • Member since:
    08-30-2016

Als ich das Spiel gestartet habe, waren im Schiffsdesigner die Schiffe noch richtig zu sehen, doch auf einmal, ohne das ich in der Einstellung etwas geändert habe sehen die Schiffe jetzt aus, als wären sie aus Lego gebaut. Nur Viereckige Pixel. :(

alles andere sieht wie immer aus, nur diese Schiffe nicht.

 

 


Edited by Anne_Drews, 30 August 2016 - 11:42 AM.


Shorlarkhan #3 Posted 05 September 2016 - 07:14 AM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    03-08-2013

View PostAnne_Drews, on 30 August 2016 - 11:41 AM, said:

Als ich das Spiel gestartet habe, waren im Schiffsdesigner die Schiffe noch richtig zu sehen, doch auf einmal, ohne das ich in der Einstellung etwas geändert habe sehen die Schiffe jetzt aus, als wären sie aus Lego gebaut. Nur Viereckige Pixel. :(

alles andere sieht wie immer aus, nur diese Schiffe nicht.

 

 

 

Geh mal in die EInstellungen und schalte dort Retro-Flotten AUS. :-) Ich hatte das auch mal und dachte da wären dann ALLE alten Formen drin, aber im Grunde sind dann die Schiffe nur wie als kämen sie aus Minecraft.

 

Im übrigen finde ich es schade das ich bei den Plänen zwar ein alternatives Schiffsmodell auswählen, dies sich aber nicht auf die Grafik im Spiel auswirkt. :-(

Wobei ich EINE alternative auch etwas lau finde...


Edited by Shorlarkhan, 05 September 2016 - 07:16 AM.






Also tagged with Graphicbug, Grafikfehler, Bug

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users