Jump to content


Anfänger Fragen wie skipe ich Bauanfragen unter anderen


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Aurinkon #1 Posted 08 March 2016 - 12:07 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    08-22-2012

Hallo Zusammen,

bin mitten drin im spielen und bekomme dann unten rechts immer die aufforderung noch etwas zu tun, wie zum Beispiel diese Flotte hat noch keinen Auftrag.

Dies bekomme ich mit der Taste S hin Sofern ich sie da stehen lassen will, aber wenn ein Planet keinen Bauauftrag mehr hat, komme ich an dem nicht vorbei.

Kann mir jemand helfen?

 

Gibt es nicht schon ein Update mit teilweise deutschem Userinterface?

 

 

 

Aber es ist klasse...

 

Vielen Dank

Grüße

Aurinkon



UwePhse #2 Posted 08 March 2016 - 12:29 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Leere Planetenbauaufträge lassen sich nicht umgehen ( seit einem Update in MoO-2 ) aber wenn du die richtige Forschung hast; kannst du dafür sorgen das du deine Produktion in 50% Geld umsetzt.

Oder die andere Variante falls die Forschung noch nicht erfolgt ist; alle Einheiten aus dem Bau abschieben in die Forschung bzw. Nahrungsanbau danach ein Schiff bauen ( es wird sehr lange dauern mit minimal Besetzung im Bau ).


 

Ja & Nein, es gibt bereits ein deutsches Interface; aber nicht zu 100% und fehlerhaft.

Lösungsweg =

http://forum.masteroforion.eu/index.php?/topic/415-master-of-orion-jetzt-schon-auf-deutsch-spielen/


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Sehales #3 Posted 25 March 2016 - 10:07 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011
Das deutsche Interface wird mit dem heutigen Update zum Early Access Phase 2 offiziell hinzugefügt.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users