Jump to content

Euer erster Eindruck, bitte! Unser Communityvideo zu Master of Orion.

Video Feedback

• Please log in to reply
3 replies to this topic

writingbull #1 Posted 06 March 2016 - 08:48 PM

Lieutenant

• Players
  • 12

Wer weiß besser zu sagen, ob ein neues Spiel gelungen ist als die Spieler selbst? Eben!

Seit kurzem ist Master of Orion verfügbar, mit einer noch unfertigen, aber bereits gut spielbaren Early-Access-Version. Liebe Spieler, was ist euer erster Eindruck von diesem Titel?

Gemeinsam mit Publisher Wargaming biete ich euch an: Schildert mir eure Erlebnisse, eure Ansichten, eure ersten Eindrücke von Master of Orion. Jedem von euch verschaffe ich dafür eine halbe Minute auf YouTube, unzensiert, ungeschminkt.

Schickt mir euer Statement als Tondatei im Format mp4 oder wav. Fügt mir Screenshots aus euren Partien bei, im Format jpg oder png. Ladet mir die Dateien auf wetransfer.com oder einem anderen Download-Portal hoch und schickt mir den Downloadlink an masteroforion [ ät ] writingbull.de.

Einsendeschluss ist der 14. März 2016, 24 Uhr. Ich montiere eure Statements und Bilder zu einem gemeinsamen Communityvideo zu Master of Orion zusammen und veröffentliche es kurz darauf auf meinem YouTube-Kanal für Strategiespiele.

YouTuber & Let's Player
Homepage * YouTube * Communityforum * Twitter * Facebook * Hitbox

pescatore2510 #2 Posted 07 March 2016 - 09:23 AM

Lieutenant

• Players
  • 20

Hallo,

ich habe mir die Mühe gemacht, eine strukturiert Sammelliste mit Fehlern, Ideen und Verbesserungsvorschlägen einzubauen, die ständig erweitert wird. Vielleicht könnte dieses Post, so wie von dir angeboten, übersetzt und an die Entwickler weitergereicht werden. Ich weiß ja nicht, ob die Entwickler die Posts hier überhaupt lesen, und wenn ja auch Deutsch verstehen?

Zur Liste: http://forum.masteroforion.eu/index.php?/topic/448-sammelthread-liste-mit-ideen-und-verbesserungsvorschlaegen/

Danke!

Edited by pescatore2510, 07 March 2016 - 09:23 AM.

Galaktische Grüße,

Pescatore

jasonbelar #3 Posted 10 March 2016 - 11:54 AM

Ensign

• Players
  • 2

Lieber writingbull

Das finde ich Super ... dann werde ich mir mal mühe geben^^

lg

Jason

ElDefunes #4 Posted 15 March 2016 - 06:32 PM

Ensign

• Players
  • 3

Bin gerade am herunterladen.

Habe bisher erst Videos auf Youtube gesehen die mich dazu gebracht haben die CE zu kaufen.

Hoffentlich wird die KI überhaupt leistungfähig. Sah nicht gut aus bisher, sonst ist es wohl eh vorbei bevor es angefangen hat.

Also tagged with Video, Feedback

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users