Jump to content


Verschobene Empire-Ansicht

Bug?

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

KampfKullerKeks #1 Posted 29 February 2016 - 09:53 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 15
  • Member since:
    01-01-2013

Hat noch jemand das Problem, dass die Empire-Ansicht bei jedem Aufruf nach oben verschoben wird und quasi komplett vom Bildschirm verschwindet?

Es scheint so zu sein, dass der Versatz bei jedem Aufruf größer wird, sprich beim ersten Aufruf ist die Ansicht i.O., beim 2. Aufruf etwas versetzt, beim 3. noch mehr usw.


 

Nach einem kompletten Neustart des Spiels geht das Problem dann von vorne los.

Es könnte an der Grafik-Einstellung "maximal" liegen, davor hatte ich das Problem noch nicht.

Wäre schön, wenn das mal jemand testen/bestätigen könnte, dann melde ich das als Bug.

Danke!



Sehales #2 Posted 29 February 2016 - 04:08 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011

Hallo,

hättest du vielleicht ein paar Screenshots oder ein Video davon? Bzw. falls nicht vorhanden, könntest du zumindest Screenshots davon machen?

Dann ist es verständlicher :)



KampfKullerKeks #3 Posted 29 February 2016 - 06:43 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 15
  • Member since:
    01-01-2013

View PostSehales, on 29 February 2016 - 04:08 PM, said:

Hallo,

hättest du vielleicht ein paar Screenshots oder ein Video davon? Bzw. falls nicht vorhanden, könntest du zumindest Screenshots davon machen?

Dann ist es verständlicher :)

 

Bitteschön, incl. Text, direkt zum weitergeben:

https://docs.google....dit?usp=sharing

 

Scheint aber eher an "zu vielen Kolonien" als an der Grafik-Einstellung zu liegen.


Edited by KampfKullerKeks, 29 February 2016 - 06:52 PM.


Sehales #4 Posted 01 March 2016 - 08:28 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 110
  • Member since:
    09-15-2011

Sehr ausführlich, danke.

Wird weitergeleitet. Du kannst es allerdings auch nochmal separat (falls nicht schon getan) über den "Bug Report"-Knopf im Spielmenü melden.







Also tagged with Bug?

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users