Jump to content


MoO auch für PS4?

PS4 MoO

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

sbogus6 #1 Posted 27 December 2017 - 02:13 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    12-23-2017

Hi Zusammen,

 

mich plagt eine Frage seit einiger Zeit und diese ist, ob MoO auch auf PS4/XBOX irgendwannmal erscheinen wird...?

Ich weiss, aktuell sind die 3 beliebtesten Betriebssystemtypen bereits angeboten, aber was ist mit den Spielkonsollen?

Weiss einer von Euch etwas mehr darüber? Schon jetzt, vielen Dank an diejenigen, die hierzu schreiben würden... :rolleyes:

 

Vielen Dank und viele Grüße von mir,

Boggie.

 



Tugetzo123 #2 Posted 04 January 2018 - 10:28 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    07-06-2015
Ich glaube nicht das das Spiel noch für PS4 oder Xbox erscheinen wird. Es kam auch seid Ewigkeiten kein Patch mehr. Die letzte News von dem Game die man auf der Seite sieht ist aus dem Jahr 2016 wo das DLC angekündigt wurde. Sieht für mich aus als würde sich niemand mehr dafür interessieren. Was ich schade finde weil mir das Game Spaß gemacht hat aber wenn die Entwickler kein neuen Content oder irgendwas bringen ist das halt ein Zeichen das man wohl damit Abgeschlossen hat.





Also tagged with PS4, MoO

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users