Jump to content


Fehler: Keine Schreibrechte fürs Schreiben von Save Games > Spiel beendet

save games Absturz Spiel beendet instant

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Cryper2010 #1 Posted 27 June 2017 - 03:13 PM

    Ensign

  • Players
  • 4
  • Member since:
    08-24-2011

Hallo Zusammen,

 

ich konnte mich im Summer Sale bei Steam zu diesem tollen Spiel begeistern.

 

Jetzt musste ich mein System inklusive Steam neu aufstzen. (Neue Festplatte)

 

Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel während des Spiels (Kurz nach einem Speichervorgang oftmals) einen Fehler anzeigt. Und zwar "Keine Schreibrechte zum Speichern vorhanden" (Sinngemäß wiedergegeben)

 

Meistens ist zum einen trotzdem gespeichert und zum anderen kann ich mir nicht erklären warum MoO keine Schreibrechte zum ablegen eines Savegames haben sollte.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Kai



Cryper2010 #2 Posted 27 June 2017 - 03:23 PM

    Ensign

  • Players
  • 4
  • Member since:
    08-24-2011

Posted Image

 

Hier die genaue Fehlermeldung via Screen.

 



Cryper2010 #3 Posted 27 June 2017 - 07:36 PM

    Ensign

  • Players
  • 4
  • Member since:
    08-24-2011

Ich habe mein Problem nach vielem probieren doch noch selbst gelöst.

 

Für ALLE:

 

MoO kommt nicht mit der Cloud von Microsoft zurecht. Mein System hat aus irgendeinem Grund den "Dokumentenordner" in der Cloud abgelegt. Und somit auch die "Saves". Nachdem ich das umgestellt hatte, war jetzt erstmal Ruhe.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users