Jump to content


Abstürze bei Schiffeditor, Fehlende Grafik beim DLC


  • Please log in to reply
No replies to this topic

Cpt_Knorke #1 Posted 07 June 2017 - 08:53 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    06-06-2017

OS: Ubuntu 16.04 LTS

Laptop: Intel I5, 8 GB Ram, Geforce GTX 850m mit 2 GB 

 

Wenn ich mehrere Schiffe editiere, bekomme ich einen Absturz zum Desktop. Wenn ich ein Schiff einzeln editiere, dann nen Zug mache, läuft es relativ stabil. Allerdings ist es trotzdem nervig.

 

Desweiteren fehlt mir die Gesichtsanimation der Elerianer. Besser gesagt die ganze Grafik des Gesichts fehlt im Diplomatiefenster.

 

Hab per Steam die Dateien geprüft, keine Fehler. Sowie hab ich die DLCs ein und ausgeschaltet, keine Änderung.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users