Jump to content


Zu viele Abstürtze


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

aggromongar #1 Posted 20 January 2017 - 12:03 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    06-19-2014
Ich hoffe wirklich das die instabilitäten jetzt mal zügig behoben werden. Ich spiele auf einer Linuxplatform und das Spiel stürtz immer wieder ab. Akutuell ladet das Spiel nicht über eine gewisse Runde hinaus nach über 300 Runden. Vielleicht versteht ihr das das nerft. Unter einer Beta verstehe ich geringe das Spiel wenig beeinfussende Mängel. Ihr habt immerhin Geld bekommen. Ich bin auch gerne bereit das Spiel soviel spaß es auch macht zurück zu geben bei Erstattung des Kaufpreis.

UwePhse #2 Posted 20 January 2017 - 04:59 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

View Postaggromongar, on 20 January 2017 - 12:03 PM, said:

...
 Ich bin auch gerne bereit das Spiel soviel spaß es auch macht zurück zu geben bei Erstattung des Kaufpreis.

 

Da hat wer vergessen die "AGB`s" durchzulesen !

Bei Steam darfst du maximal 1h Spielzeit auf der Anzeige haben und kein Addon des Spiels gekauft haben !

Hast du es bei GOG gekauft:

max 30 Tage, bei "nicht funktionierung"..

Also bei mir läuft es seit Monaten, muss wohl an Linux liegen.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users