Jump to content


fehler oder feature betreffend ziviler transporter oder kolonieschiffen


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

MortyxX #1 Posted 19 December 2016 - 08:38 AM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    05-17-2011

folgendes

 

größere bauaufträge von schiffen, die mit bevölkerung gefüllt werden :-), werden nach einer runde abgebrochen auch wenn sie in dieser runde fertig geworden wären und bleiben im baubildschirm (gleiches gilt auch für längere bauaufträge von kampfschiffen, die in der fertigstellung mehrmals umgestaltet wurden) ohne, daß ich sie fertig stellen oder löschen könnte-

 

bei zivilen transportern tritt das problem bei bauschleifen ab >= halber planetarer bevölkerung auf

bei kampfschiffen bei bauschleifen die in etwa so aussehen: x5 x5 x5 x5 etc , die erste wird möglicherweise noch fertig gestellt, dann werden die entsprechenden schiffe umgerüstet (und normalerweise, wenn nur ein mal ein x5 ohne warteschleife gebaut wird, werden die schiffe als aktuelles designe gebaut) und alle folgenden x5 bauaufträge werden abgebrochen und bleiben mit dem alten designe wieder unlöschbar und unfertigstellbar im baumenü.

 

frage,

gerade bei den zivilen transportern bug oder hoffentlich abschaltbares feature? große planetare evakuierungen sind derzeit nicht möglich und müllen den baubildschirm unrettbar zu. bitte um hilfe

 

btw der erste oder letzte kolonist kann atm auch nicht evakuiert werden

 

MfG

Morty 


Edited by MortyxX, 19 December 2016 - 08:39 AM.


UwePhse #2 Posted 19 December 2016 - 01:53 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Ich hab nur ein Teil verstanden.

 

Kampfschiffe werden nicht aktive geändert, wenn sie in der Bauleiste sind.

Da musst du schon nach jede Änderung ein neues Bauvorhaben gestartet haben.

-

Der 1. Kolonist kann man nicht evakuieren, soweit mir bekannt.

Der letzte aber mit Sicherheit schon, sogar mehrfach und damit meine ich den, der zu 100% max Bevölkerung gehört.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


j4l #3 Posted 17 January 2017 - 08:34 AM

    Ensign

  • Players
  • 7
  • Member since:
    08-29-2011

Das versteht doch keiner. Aber wie immer. Erstes Post, erster Thread und never seen again...

 

Was will er 5 mal dasselbe bauen?






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users