Jump to content


Hardwaremindestanforderungen


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Wagrier_SH #1 Posted 05 December 2016 - 10:18 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    12-03-2016

Aloa!

 

Die offiziellen Mindestanforderungen an die Hardware, um das Spiel geschmeidig zu starten, dürften ja allgemein bekannt sein.

 

Meine Frage: Hat hier jemand schon praktische Erfahrung gesammelt bzw. ausprobiert, ob das Spiel auch auf lahmeren Kisten läuft?

 

Mit meinem 1,8 GHz Prozessor liege ich nämlich etwas drunter und ein Rechner-Neukauf ist aktuell eigentlich nicht drin.



UwePhse #2 Posted 05 December 2016 - 03:21 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Die GHz anzugeben, ohne Angaben was für eine Generation das ist, ist nicht hilfreich !

 

Aber ich spiele momentan mit einem G860 (2x1,6 GHz)


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Wagrier_SH #3 Posted 06 December 2016 - 10:51 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    12-03-2016

Naja, ich hatte nicht erwartet, dass jemand das mit den gleichen Spezifikationen, die mein Rechner hat, schon ausprobiert hat. Daher hatte ich das etwas vager formuliert. Einfach um zu wissen, ob über noch "Luft nach unten" ist.

 

Aber der Vollstandkeit halber: Ich habe einen Pentium 2117U Prozessor (1,8 GHz, 2 MB L3 cache)



UwePhse #4 Posted 06 December 2016 - 06:31 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Ich hab mir die Mindestanforderungen mal angesehen.

Mein CPU ist schon etwas drunter, aber wenn du wirklich nur 1x 1,8 GHz hast, wird es schwer.

Variante 1:
Das Game braucht ewig zum laden & für´s Game selber.

Variante 2:

Es geht garnicht.

Der einzige der dir jetzt noch helfen könnte währe der direkte Support von Wargaming.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Wagrier_SH #5 Posted 07 December 2016 - 08:32 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    12-03-2016
Danke für deine Einschätzung.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users