Jump to content


Spielabsturz bei Antaraner-Diplomatiebildschirm


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Sir_Sebbi #1 Posted 02 December 2016 - 05:38 PM

    Ensign

  • Players
  • 2
  • Member since:
    01-19-2014

Hallo,

seit dem letzten Patch habe ich das Problem, dass bei mir das Spiel einfriert sobald die Antaraner Kontakt mit mir aufnehmen.  Während der Verhandlung sind die Antaraner nicht zu sehen, nur deren Hintergrund und nur mit viel Glück kann ich unten rechts auf verlassen klicken.

 

Gegen so eine Macht der Antaraner habe ich einfach keine Chance :-P



UwePhse #2 Posted 02 December 2016 - 08:54 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

HÖ ?

Also "Kontakt aufnehmen" kann ich noch verstehen, das ist wie in MoO-2.

Aber dort sind alle Arten von "Verhandlungen" zwecklos weil diese Rasse nur eins im Sinn hat ( auch wie in MoO-2 ) nämlich sämtliche natürliche Gegner auszuschalten.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Sir_Sebbi #3 Posted 02 December 2016 - 09:45 PM

    Ensign

  • Players
  • 2
  • Member since:
    01-19-2014
nur leider ist MoO durch den Bug für mich nur solange spielbar bis die Antaraner mit mir Kontakt aufnehmen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht
 
Habe mal ein screenshot hochgeladen.
 

Edited by Sir_Sebbi, 02 December 2016 - 10:37 PM.


Truxxes #4 Posted 03 December 2016 - 12:20 AM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    10-03-2011
hey, also im Steam Forum wird das auch diskutiert, ich habe das Problem auch, soll scheinbar damit zusammenhängen , wenn man keine "generic Tastatur" benutzt, angeblich wird daran schon gearbeitet.

Croque_Mort #5 Posted 04 December 2016 - 07:37 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    07-22-2011

hm, auch wenn alter hut , bei mir friert das auch ein beim ersten kontakt.

 

was ist " gerneric tastatur" oder weiss man schon die loesung?






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users