Jump to content


Anfängerfrage Sprungtore


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Degardo #1 Posted 24 November 2016 - 08:47 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    04-13-2011
Hallo. habe das Spiel erst angefangen. Ich versteh leider nicht wie das mit den Prungtoren funktionieren soll?. Habe jetzt 2 Sprungtore gebaut allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die jetzt Benutze. Ich dachte das funktioniert ähnlich wie beim Wurmloch. Allerdings habe ich keine Option wenn ich ein Schiff auf das Tor ziehe.

diemerking #2 Posted 25 November 2016 - 12:51 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 40
  • Member since:
    04-14-2016
Schicke doch ein Schiff einfach in das andere Sonnensystem und wenns schneller geht nimmt es nicht die normale Route sondern automatisch den Weg über die 2 Sprungtore.

UwePhse #3 Posted 25 November 2016 - 09:11 AM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Richtige Antwort, es fehlt ein kleiner Teil ;)

"Offene-Grenze" Abkommen erlaubt jeder Seite auch die des Gegners zu benutzen.

Sprungtore die von einer Rasse gebaut wurden, die du vernichtet hast, werden nicht automatisch auf dich überschrieben.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users