Jump to content


Fortschrittliches Sprungtor


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

alt3rEgo #1 Posted 08 November 2016 - 02:39 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    12-25-2013

Hallo Leute!

 

Ich machs kurz und knapp: Wann bzw warum kann ich kein "Fortschrittliches Sprungtor" bauen?? Müssen da irgendwelche speziellen voraussetzungen erfüllt sein? Auch wenn ich alle Technologien erforscht habe bleibt mir der bau verwehrt....Warum??

 

Danke für Eure Hilfe



Jewsejewitsch #2 Posted 09 November 2016 - 05:24 PM

    Lieutenant

  • Players
  • 12
  • Member since:
    04-18-2011

View Postalt3rEgo, on 08 November 2016 - 02:39 PM, said:

Hallo Leute!

 

Ich machs kurz und knapp: Wann bzw warum kann ich kein "Fortschrittliches Sprungtor" bauen?? Müssen da irgendwelche speziellen voraussetzungen erfüllt sein? Auch wenn ich alle Technologien erforscht habe bleibt mir der bau verwehrt....Warum??

 

Danke für Eure Hilfe

 

Das ist wohl eine der vielen Strukturen im Spiel die zwar definiert sind, aber tatsächlich nicht gebaut werden können. Das sie trotzdem angezeigt wird scheint ein Bug zu sein. Oder aber der Bug liegt darin, dass die Weltraumfabrik keine Aufwertung beherrscht. In diesem Fall ist das nicht schlimm, da laut Beschreibung sich lediglich die Sensorreichweite um 1 ändert, und das für zusätzliche Unterhaltskosten von 5 BC! Die würde eh keiner bauen. ;-)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users