Jump to content


Forschung nicht frei wählbar?!


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Kr0n0z #1 Posted 10 September 2016 - 01:40 AM

    Ensign

  • Players
  • 2
  • Member since:
    08-14-2011

Moin, ich brauch eure Hilfe, BITTE!!!

Ich kann mich nicht zwischen den Forschungsergebnissen frei entscheiden, zB. wenn ich den ersten Tech fertig erforscht habe bei dem man sich zwischen dem Schild und dem Scanner entscheiden "könnte". Bei mir kommt dieser Bildschirm aber überhaupt erst gar nicht, sondern ich bekomme dann einfach irgendwas vorgesetzt, mal den Schild und mal den Scanner...Ich hab mir aktuelle Let´s plays angesehen weil ich erst dachte das ist zufallsgeneriert, aber bei allen Vids konnten die Spieler frei wählen, hab ich irgendwas übersehen??? Das macht für mich das ganze Spielerlebnis kaputt -.- 


Edited by Kr0n0z, 10 September 2016 - 01:42 AM.


UwePhse #2 Posted 10 September 2016 - 08:38 AM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

 

 

 

 

Bist du sicher das du eine Forschung hast, wo du dich entscheiden musst ?

Denn das kommt ganz drauf an wie du das Game eingestellt hast bzw. ob du mit einer Startrasse oder einem eigenen Talentbaum gestartet bist.

 

Als Beispiel:

Bei "kreativ" bekommste automatisch alle Forschungen, da musste dich nicht erst groß entscheiden. ( Das haben die Psilons als Standartbonus ;)

Bei "neutral" musste eine wählen; wenn dies nötig ist.

( Wichtig: wenn man nicht grad die oben stehenden Psilons spielt, sind alle anderen Rassen "neutral" voreingestellt. )

Bei "unkreative" hat man keine freie Wahl.


 

PS:
Alles oben stehende trifft nur zu, wenn es artenverwand zu MoO-2 ist, leider ist das WG-Game eher MoO-1 artenverwand und dort kenne ich die Lösungen nicht.

Und natürlich wenn es "kein" Bug oder ähnliches ist.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Kr0n0z #3 Posted 10 September 2016 - 01:55 PM

    Ensign

  • Players
  • 2
  • Member since:
    08-14-2011
Achsooo!!! Das probier ich gleich mal aus! Danke dir!!! :D




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users