Jump to content


Lebensbalken nach einer Raumschlacht weg.

Lebensbalken weg Health bar gone Master of Orion

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

IISinoIIXelite #1 Posted 06 September 2016 - 04:14 PM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    06-10-2012

Ein Hallo an alle Commander,

 

ich habe mit dem Spiel generell keine Probleme, nur verschwinden bei mir eben nach einer Raumschlacht die Lebensbalken. Beim ersten Battle funktioniert alles. Danach sind sie für immer fort.

Zumindest bis ich ein Spielstand neu lade oder das Spiel neu starte. Ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte. Hoffe jemand hätte das auch und könnte mir sagen wie das wieder richtig funktioniert.

(Lebensbalken = Rumpfbalken + Shildbalken)

 

MfG

Michael

 


Edited by IISinoIIXelite, 07 September 2016 - 06:22 AM.


UwePhse #2 Posted 06 September 2016 - 09:15 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Dann versuch ich mal nen Lösungsweg anzubieten.

 

Wenn das Schiff nach der Schlacht "leuchtet" bzw. "schwach schimmert" braucht es eine Reparatur.

Dazu musst du entweder zu einem Raumdock oder Raumhafen, dabei ist ein Dock immer langsamer und ein Hafen gibt es nur auf Planeten.


 

Wenn das nicht der Fall ist, geht es tiefer und meine Hilfe endet hier.


 

PS:

Schild & Rumpf haben 2 Balken, wenn man nah genug ran zoomt.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


IISinoIIXelite #3 Posted 07 September 2016 - 06:25 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    06-10-2012
Ne das ist es wirklich nicht. Der Lebensbalken geht auch weg wenn mein Titan gegen eine Sternbasis gesiegt hat, da braucht das Schiff doch keine Reparatur ^^ (Weil, Schilde sich ja regenerieren)

IISinoIIXelite #4 Posted 09 September 2016 - 06:36 AM

    Ensign

  • Players
  • 3
  • Member since:
    06-10-2012

So, damit es zu keine Missverständnisse kommt werde ich 2 Bilder hochladen, dann könnt ihr sehen was ich meine.

 

Erstes Battle ->

 

Zweites Battle->






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users