Jump to content


Sakkra mit Heuschrecken-Taktik

Sakkra MoO Tipps Video Youtube Taktik LetsPlay Unkreativ abstoßend

  • Please log in to reply
No replies to this topic

Moerp #1 Posted 05 September 2016 - 07:59 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 22
  • Member since:
    04-24-2011

Hallo Community!

 

Ich habe mir mal die Sakkra in meinem neuen Let's Play zur Brust genommen. Bisher war ich der Meinung, dass die Sakkra eine der am schwersten zu spielenden Rassen in Master of Orion sind. Und ich denke immernoch dass dies so ist, weil sie durch den Nachteil "Unkreativ" bei der Forschung umso mehr auf Glück angewiesen sind und durch den anderen Nachteil "Abstoßend" nicht die besten Chancen haben die fehlenden Technologien durch Handel mit anderen Rassen dennoch zu bekommen.

Wie spielt man also die Sakkra?

Ich denke die beste Methode ist die "Heuschrecken-Taktik" oder in anderen Worten gesagt "Zergen". Man muss so viele Planeten wie nur möglich in kurzer Zeit besiedeln um den technologisch überlegenen Gegnern an reiner Masse überlegen zu sein. Ob dies funktioniert teste ich in diesem neuen Let's Play:

 

Playlist: https://www.youtube....zCKMzdWZbvvxf-6

 

Ich wünsche viel Vergnügen. :)







Also tagged with Sakkra, MoO, Tipps, Video, Youtube, Taktik, LetsPlay, Unkreativ, abstoßend

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users