Jump to content


Technologie erforschen, FRAGE


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

Anne_Drews #1 Posted 31 August 2016 - 04:27 PM

    Ensign

  • Players
  • 4
  • Member since:
    08-30-2016
Wenn man alles erforscht hat, kann man dann eigentlich die nächste Stufe der Technologie noch irgendwie erreichen? Ich starte immer mit Vor Warp und würde mich gerne weiterentwickeln.

UwePhse #2 Posted 31 August 2016 - 08:37 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Du hast nur beim "neuen Spiel" die Möglichkeit das "Startzeitalter" zu bestimmen.

Entweder "vor Warb" , "nach Warb" oder "Fortschrittlich".

Beim 1. startet deine Galaxie mit garnix; beim 2. mit 2 Scouts + 1 Kolo-Schiff + 1 kleinen Zerstörer; Nummer 3 hab ich leider noch nicht getestet, werde ich aber gerne nach reichen.

 Die Forschung ist aber generell eine Automatik, sobald du eine vollständig abgeschlossen hast, musste eine neue auswählen, ausgenommen du hast wirklich die letzte. ( Forschungssieg ).


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Anne_Drews #3 Posted 31 August 2016 - 09:11 PM

    Ensign

  • Players
  • 4
  • Member since:
    08-30-2016

Das ist ja das komische, ich habe "vor Warp" angefangen und alles erforscht, aber die letzte Forschung (Fortschreitende Technologien) hat nicht einmal eine Zahl, wieviel sie braucht um weiterzugehen. Aber ein Pfeil blinkt auf, das es nach Rechts noch weitergehen soll :(

 



UwePhse #4 Posted 31 August 2016 - 09:42 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Jetzt hab ich dich verstanden. :rolleyes:


 

Diese Forschung gibt es 2x, beim 1x hat sie normale Punkte/Kosten, danach könntest du "in Rente" gehen und hättest in der Highscore den "Forschungssieg".

Leider kannst du beim neuen MoO noch nicht "in Rente" gehen.:teethhappy:

Beim 2x ist das eine permanente Verbesserung, als Beispiel: Alle Arten von Schiffteilen werden "noch kleiner" was dazu führt das du mehr Waffen mitnehmen könntest.( Alles rund um Schiffe zählt, also Schilde, CPU´s & co ) aber auch deine Nation triff es: Deine Forscher werden besser, du machst mehr Geld & co.

Diese "Forschung" hat dann kein "Ende" mehr und verbessert alles nach und nach.


 

Wobei es aber auch sein kann, das es nen Bug ist, das währe dann eher nen Fall für Wargaming.


Edited by UwePhse, 31 August 2016 - 09:43 PM.

"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


WaggaVanilo #5 Posted 16 September 2016 - 11:47 AM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016
Hatte die letzte Forschung wo keine Zahl ist hatte aber auch keine Forschungssieg, obwohl ausgewählt.

UwePhse #6 Posted 16 September 2016 - 05:27 PM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

Variante 1:
Vergiss diesen Speicher und fang ein Game neu an, es gab ein großes Updatepaket.


 

Variante 2:

Wenn in der letzten Forschung Nummer 2 offen ist; müsste man auf einem Planeten ein Gegenstad zum Forschungssieg bauen.


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Jewsejewitsch #7 Posted 30 September 2016 - 09:09 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 12
  • Member since:
    04-18-2011

View PostAnne_Drews, on 31 August 2016 - 09:11 PM, said:

aber die letzte Forschung (Fortschreitende Technologien) hat nicht einmal eine Zahl, wieviel sie braucht um weiterzugehen. Aber ein Pfeil blinkt auf, das es nach Rechts noch weitergehen soll :(

 

 

Das scheint verbuggt zu sein.

 

Ich haue jetzt seit ca. 100 Runden, seit ich den Forschungsbaum komplett abgeschlossen habe, ca. 3.000 bis inzwischen 3.500 Forschungspunkte in "Fortschreitende Technologien" und da schreitet irgendwie gar nix voran. :mellow:



UwePhse #8 Posted 30 September 2016 - 09:44 AM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

View PostJewsejewitsch, on 30 September 2016 - 09:09 AM, said:

 

Das scheint verbuggt zu sein.

 

Ich haue jetzt seit ca. 100 Runden, seit ich den Forschungsbaum komplett abgeschlossen habe, ca. 3.000 bis inzwischen 3.500 Forschungspunkte in "Fortschreitende Technologien" und da schreitet irgendwie gar nix voran. :mellow:

 

Hast du ein Problem den Forschungssieg zu erlangen oder damit das es nach dem Bau nicht mehr weiter geht ?

Bei 1.

Durchsuche alle deine Planeten, das Objekt kann nur auf Planeten gebaut werden das noch "kein" Teil hat aus dem Bereich: "einmalig im System" hat.


 

Für 2.

Vergiss den Balken, soweit ich gelesen hab sollte eigentlich keiner zu sehen sein.

Aber du kannst nun leicht testen ob meine Aussage:

Beim 2x ist das eine permanente Verbesserung, als Beispiel: Alle Arten von Schiffteilen werden "noch kleiner" was dazu führt das du mehr Waffen mitnehmen könntest.( Alles rund um Schiffe zählt, also Schilde, CPU´s & co ) aber auch deine Nation triff es: Deine Forscher werden besser, du machst mehr Geld & co.

Diese "Forschung" hat dann kein "Ende" mehr und verbessert alles nach und nach.

zutrifft.

( Schau dir deine Schiffliste an und ob du weiteren Platz dazu bekommen hast. )


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende


Jewsejewitsch #9 Posted 30 September 2016 - 10:50 AM

    Lieutenant

  • Players
  • 12
  • Member since:
    04-18-2011

View PostUwePhse, on 30 September 2016 - 09:44 AM, said:

 

Hast du ein Problem den Forschungssieg zu erlangen oder damit das es nach dem Bau nicht mehr weiter geht ?

 

 

Nein, ich spiele einfach nach meinen Siegen weiter. Es gibt so viel zu tun und auszuprobieren. :rolleyes:

 

Ich mag das Sandboxfeeling. So haben die von mir eroberten Klackonen doch gemeinerweise ihre armen Krabbeltierchen auf insgesamt 4 Vulkanplaneten angesiedelt. Ich habe sie dort allesamt "gerettet", sie nach Orion verfrachtet und die Vulkane dann mit Silicoiden besiedelt, die sich dort sichtlich wohlfühlen. ;)

 

"Fortschreitende Technologien" habe ich aktuell in meinem Spiel nach einem Wirtschaftssieg unter Beobachtung (wie gesagt, es sind da bereits über 300.000 Forschungspunkte reingeflossen ohne das da etwas passiert. Vorhin habe ich nochmal einen altes Spiel geladen in dem ich den Wissenschaftssieg errungen hatte, hab' die Forschung voll gemacht und auch da rührt sich nix bei den "Fortschreitenden Technologien", zumindest wird keine Zahl angezeigt.


Edited by Jewsejewitsch, 30 September 2016 - 11:48 AM.


UwePhse #10 Posted 01 October 2016 - 10:28 AM

    Commander

  • Players
  • 139
  • Member since:
    12-11-2011

..mir sind die Rassen "wurscht".. jeder Planet in meinen Finger wird eh "terraformt" und danach weiter zu Gaia-Form xD


"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

- frei nach Michael Ende





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users