Jump to content


MoO 4 Linux


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

ZaphodBeebleprox #1 Posted 23 August 2016 - 05:52 PM

    Ensign

  • Players
  • 1
  • Member since:
    03-18-2016

Also auf Steam scheint es eindeutig eine Version für Linux zu geben, allerdings nicht auf GoG.

 

Das ärgert mich doch sehr, ich hoffe das wird jetzt mit dem Final Release dann auch bei GoG eine Version für Linux geben.

 

 

 



WaggaVanilo #2 Posted 26 August 2016 - 05:26 AM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016
Die wird sicher noch nachgeliefert, aber es stimmt eigentlich müsste die schon vorhanden sein. Bei GoG sind alle Hinweise zu Ubuntu/Linux entfernt worden.
Bis EA6 gabs noch Systemanforderungen für Linux, kommt nun doch keine Linuxversion mehr?
Habe mir MoO u.a. auch deswegen gekauft, fände ich nicht schön:(

Edited by WaggaVanilo, 28 August 2016 - 09:14 AM.


WaggaVanilo #3 Posted 18 September 2016 - 11:10 PM

    Commander

  • Players
  • 107
  • Member since:
    02-29-2016

Leider gibt es immer noch keine GoG Version.
Die wurde in der Beta auch mit Systemvoraussetzungen Ubunut 14.4 oder höher angegeben.
Wäre sehr schade, wenn die nicht kommt.
Oder läuft MoO über Wine?


 






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users